Anzeige
Anzeige

Kemnade (mm). Bereits zum dritten Mal in dieser Saison stehen sich der VfL Dielmissen und der TSV Kemnade am morgigen Samstagnachmittag ab 15 Uhr gegenüber. Im Hinspiel konnte der TSV Kemnade in der 90. Spielminute das Siegtor zum 3:4-Endstand erzielen. Der VfL Dielmissen ging dafür im Pokalspiel als Sieger vom Platz (2:1).

„Es steht unser letztes Kreisligaspiel an. Der Abstieg ist besiegelt. Wie in Bevern am Mittwoch geht es für uns nur noch darum, auch in diesem Spiel in erster Linie Spaß zu haben! Wir wollen auch hier wieder spielerisch überzeugen, wie in den letzten Spielen, und uns einige Torchancen herausspielen und natürlich auch verwerten. Sehr gerne würden wir unser letztes Kreisligaspiel mit einem Sieg beenden, um dann gestärkt in die Sommerpause zu gehen und in der kommenden Saison mit gleicher Mannschaft in der 1. Kreisklasse wieder auf Torejagd zu gehen“, möchte TSV-Trainer Sebastian Tacke das letzte Saisonspiel mit einem Sieg beenden.

"Das Hinspiel haben wir unglücklich verloren, da hat uns die Torausbeute gefehlt hat, die sich gerade in den letzten Spiele deutlich gebessert hat. Wir wollen an die Leistung aus dem Pokalspiel gegen Kemnade anknüpfen, den Ball laufen lassen und nach vorne spielen“, hofft VfL-Trainer Jens Rudolph auf eine ähnliche Leistung wie im Pokal.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255