Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (red). Mit 0:4 (0:2) verlor der MTV Fürstenberg auf eigenem Platz das Saisonfinale gegen den Vize-Kreismeister SCM Bodenwerder. „Die Gäste präsentierten sich bei sommerlichen Temperaturen mit der reiferen Spielanlage und sicherten sich mit dem deutlichen Sieg letztlich Platz zwei in der Abschlusstabelle“, berichtete MTV-Vorsitzender Achim Helm.

Sascha Maaß brachte die Gäste in der 20. Minute mit 1:0 in Führung, indem er einen schulmäßigen Konter aus kurzer Distanz im Kasten versenkte. Dario Winter gelang noch vor dem Halbzeitpfiff der jungen Schiedsrichterin Anna Kulijewa das 2:0. Für die weiteren beiden Treffer zeichnete sich Milad Masudi in der 65. und 78. Minute verantwortlich. „Bodenwerder gewann letztlich auch in der Höhe verdient, weil es die Torchancen konsequent nutzte“, so Helm.

„Riesenkompliment an Fürstenberg. Das war mit Abstand der beste Platz und die beste Anlage, die ich seit langem gesehen habe. Es hat wirklich Spaß auf so einem Platz zu spielen. Wir haben eine sehr guten Tag erwischt und ein gutes Spiel gemacht. Jeder hatte Lust den zweiten Platz zu holen“, freute sich SCM-Trainer Alessandro Startari, der Dario Winter und Sertac Sahbaz für ihre Leistungen eine Sonderlob gab.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255