Anzeige
Anzeige

Holzminden (red). Eine Woche nach der derben 8:0-Klatsche in Holenberg tritt der MTV Fürstenberg am morgigen Sonntagnachmittag um 15:00 Uhr beim nächsten Topfavoriten in die Kreisstadt an. Der SV06 Holzminden ist mit zwei Siegen in die Liga gestartet und hat bisher ein makelloses Torverhältnis von 7:0 Toren.

Beim MTV Fürstenberg freut man sich, dass sich die Personalsituation wieder entspannt. MTV-Trainer Werner Müller wird über die eine oder andere Alternative verfügen. "Im Laufe der Woche haben wir die Niederlage in Holenberg aufgearbeitet. Die Akteure wollen an die recht gute erste Halbzeit, in der man sich auch eigene Torchancen herausspielen konnte, anknüpfen. Wichtig ist dabei das bevorstehende Spiel gegen Hannover 96 auszublenden und sich auf den SV06 zu konzentrieren", blickt MTV-Vorsitzender Achim Helm auf die Aufgabe in Holzminden.

"Wir wollen an unsere gute Leistung aus dem Spiel gegen Eschershausen anknüpfen und die drei Punkte in Holzminden behalten. Wir gehen als Favorit in die Partie, aber werden wieder alles abrufen müssen, um erfolgreich zu sein. Eine stabile Defensive ist die Grundvoraussetzung. Vom letzten Ergebnis der Fürstenberger lassen wir uns nicht blenden, ich erwarte eine personell andere Mannschaft des MTV", berichtete SV-Trainer Sören Eilers, der personell im Vergleich zur letzten Woche auf Suleman Danjuma verzichten muss.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255