Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Zu einem Wiedersehen mit dem VfL Dielmissen wird es für den neuen Hehlener Trainer Michael Ahlers kommen. Mit drei Siegen aus drei Spielen hat der VfR Hehlen unter Michael Ahlers einen perfekten Saisonstart hingelegt. Der VfL Dielmissen konnte hingegen aus seinen ersten drei Spielen nur einen Punkt mitnehmen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Eine gute Trainingswoche, trotz einiger krank- und urlaubsbedingter Ausfälle, haben wir hinter uns. Man merkt die gute Stimmung in der momentanen Situation. Es ist mir aber auch aufgefallen, dass diese Woche einige Prozente gefehlt haben. Deshalb müssen wir Sonntag hellwach sein, um erfolgreich zu sein. Wir wollen natürlich die drei Punkte bei uns behalten - das ist klare Vorgabe. Wir müssen jeden Meter für jeden machen wollen. Urlaubsbedingt fehlen leider zwei Jungs, aber das fangen die anderen bisher richtig gut auf", blickt VfR-Trainer Michael Ahlers auf das Spiel gegen seinen Ex-Verein.

"Im letzten Jahr waren es zwei knappe Spiele. In diesem Jahr ist die Rollenverteilung nach den unterschiedlichen Saisonstarts, Hehlen neun Punkte und wir nur einen Punkt, anders. Wir wollen ein gutes, interessantes Spiel liefern und anders als in der Vorwoche auch unsere Torchancen nutzen", berichtete VfL-Trainer Jens Rudolph.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255