Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Nächstes Spitzenspiel in Hehlen - mit dem VfR Hehlen (12 Punkte aus vier Spielen) und dem SV06 Holzminden (9 Punkte aus drei Spielen) treffen am morgigen Sonntagnachmittag die zwei noch punktverlustfreien Teams aufeinander. Dennoch wird der Bezirksligaabsteiger aus der Kreisstadt als Favorit in die Begegnung gehen. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.

"Wir freuen uns auf das Gastspiel des Bezirksligaabsteiger aus Holzminden. Wir treffen auf einen favorisierten und motivierten Gegner, dem wir die Lust am Spielen nehmen wollen. Meine Jungs ziehen momentan super mit, Trainingsbeteiligung ist mega und das wird auch an diesem Sonntag die ersten Konsequenzen nach sich ziehen. Ich habe die Qual und daher wird es leider einer nicht in den Spieltagskader schaffen. Fehlen werden nur die gesperrten Sorin-Marin Fleancu und Timon Gallardo. Wir wollen, vor hoffentlich großer Kulisse, ein gutes und faires Spiel abliefern", berichtete VfR-Trainer Michael Ahlers.

"Wir treffen auf einen sehr motivierten Gegner und müssen urlaubsbedingt auf drei - vier Stammspieler verzichten. Dafür kommt Suleman Danjuma in den Kader zurück. Hehlen hat eine junge Mannschaft mit schnellen und technisch guten Spieken. Wir wissen, dass wir die Favoritenrolle haben. Wenn wir, wie in der zweiten Halbzeit gegen Fürstenberg, unsere Stärken auf den Platz bringen, haben wir gute Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Wir haben großen Respekt vor den Leistungen, aber keine Angst", blickt SV-Trainer Sören Eilers auf das Gastspiel in Hehlen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255