Kirchbrak (mm). Nach vier Auswärtsspielen kann der TSV Kirchbrak am heutigen Donnerstagabend sein erstes Heimspiel spielen. Zu Gast wird ab 18:30 Uhr der MTV Bevern sein, der mit drei Punkten aus vier Spielen in die Saison gestartet ist. Die Hausherren konnten hingegen aus ihren vier Saisonspielen sieben Zähler mitnehmen.
"Nächster Spieltag, der nächste dicke Brocken: Kirchbrak hat in meinen Augen eine der besten Spielanlagen der Liga. Uns werden leider ein paar Jungs fehlen, aber das hat gegen Kirchbrak ja schon fast Tradition", erwartet MTV-Trainer Christian Föckel ein schweres Auswärtsspiel.
"Endlich können wir mit dem ersten Heimspiel der Saison loslegen. Wir freuen uns vor den eigenen Fans zu spielen. Bevern ist ein sehr unangenehmer Gegner, man weiß nicht so richtig, was einen erwartet. Sie haben eine robuste Mannschaft, die einen klaren Plan hat. Wir wissen, was wir zutun haben und wollen unseren Zuschauern eine gute Show bieten und den ersten Heimdreier einfahren", möchte TSV-Trainer Heiko Schröer den Platz als Sieger verlassen.
Foto: mm