Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Bereits um 12:45 Uhr wird das erste Sonntagsspiel der Kreisliga im Lenner Sandkuhlenstadion angepfiffen. Die SG Lenne/Wangelnstedt empfängt den SV06 Holzminden, welcher am vergangenen Wochenende mit 1:2 gegen den VfR Hehlen verloren und damit die erste Saisonniederlage kassiert hat. Die Lenner Bezirksligareserve war bereits am Donnerstagabend im Einsatz und gewann mit 1:6 beim VfL Dielmissen.

"Ich erwarte gegen Holzminden ein ähnliches Spiel wie gegen Holenberg. Wir werden probieren sicher zu stehen und immer wieder Nadelstiche nach vorne zu setzen. Der Kader wird leider relativ klein sein, aber wir werden trotzdem alles geben, um Holzminden vor Probleme zu stellen", berichtete SG-Kapitän Hendrik Buchhagen.

"Mit der Niederlage in Hehlen haben wir uns selbst etwas unter Druck gesetzt und wollen in Lenne eine deutlich bessere Leistung abrufen, um das Spiel zu gewinnen. Uns wird ein kampfstarker Gegner erwarten, der den Ball auch gut laufen lassen kann. Dazu verfügt Lenne mit Alex Bloch und Andrej Herzen über zwei Spieler, die eigentlich in der 1. Herren spielen sollten. Wir müssen geschlossen auftreten ubd bessere Lösungen mit Ball finden als in Hehlen. Personell bleibt die Lage durch Urlaub und Verletzungen weiter angespannt", blickt SV-Trainer Sören Eilers auf das Auswärtsspiel in der Lenner Sandkuhle.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255