Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Im Eschershäuser Jahnstadion stehen sich am morgigen Sonntagnachmittag der MTSV Eschershausen und der MTV Bevern gegenüber. In der Tabelle trennen die beiden Teams einen Punkt voneinander. Während Eschershausen bei acht Punkten steht, konnten sich die Beveraner bisher neun Punkte erspielen. Somit kann ein spannendes Spiel erwartet werden. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Nach dem Auswärtssieg in Bodenwerder wollen wir auch das Spiel gegen Bevern erfolgreich bestreiten. Hierfür müssen wir genau dieselbe Einstellung wie am Sonntag an den Tag legen“, berichtete MTSV-Sprecher Michael Müller.

„Eschershausen hat die Mannschaft in den letzten Monaten Stück für Stück intelligent verstärkt und gilt nicht umsonst als einer der Favoriten. Somit ist klar, dass die Trauben für uns ziemlich hochhängen. Wir müssen im Vergleich zum Boffzen-Spiel nochmal eine Schippe drauflegen, wenn wir was mit auf die Heimreise nehmen wollen“, hofft MTV-Trainer Christian Föckel auf eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254