Stadtoldendorf (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag reist der TSV Kirchbrak zum Auswärtsspiel nach Stadtoldendorf. Auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen trifft die Mannschaft von Heiko Schröer auf den FC Stadtoldendorf, der bisher mit drei Punkten aus vier Spielen hinter den Erwartungen geblieben ist. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Kirchbrak hat eine gute Mannschaft, die den Ball gut laufen lässt. Sie haben schnelle Spieler in ihrem Kader. die wir ausschalten müssen. Bei uns werden drei-vier Spieler fehlen. Die Spielpause von einer Woche tat der Mannschaft gut. Wir spielen zu Hause und wollen die drei Punkte zu Hause lassen", hofft FC-Trainer Erkan Yasar auf einen Heimsieg.
"Der Gegner ist nicht optimal in die Saison gestartet, genauso wie wir. Stadtoldendorf ist stärker als es der Tabellenstand aussagt. Die Zielsetzung ist drei Punkte zu holen. Die Personalsituation entspannt sich minimal. Wir haben in der letzten Saison in Stadtoldendorf einen guten Auftritt gehabt - daran wollen wir anknüpfen. Wenn uns das gelingt, sollte es möglich sein, die Punkte zu entführen", berichtete TSV-Trainer Heiko Schröer.
Foto: mm