Kirchbrak (mm). Zum Duell zweiter Tabellnachbarn kommt es morgigen Sonntagnachmittag. Der TSV Kirchbrak empfängt die SG Lenne/Wangelnstedt II. Beide Mannschaften haben acht Saisonspiele absolviert und trennen aktuell zwei Zähler voneinander. Kirchbrak konnte sich bisher zehn Punkte erspielen, während die Bezirksligareserve bei acht Zählern steht. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Auf dem großen Platz in Kirchbrak müssen wir gerade läuferisch alles geben, um Punkte mit nach Lenne zu nehmen. Nach dem spielfreien Wochenende hoffe ich, dass wir schnell wieder reinfinden und eine gute Partie abliefern können", möchte SG-Kapitän Hendrik Buchhagen mit seiner Mannschaft einen guten Auswärtsauftritt hinlegen.
"Mit dem starken Aufsteiger aus Lenne wartet eine herausfordernde Aufgabe auf uns. Wir haben ein Heimspiel und die Personalsituation entspannt wieder leicht. Nach dem guten Auftritt gegen Hehlen letzte Woche wollen wir jetzt den nächsten Sieg einfahren und ins ruhige Fahrwasser geraten. Es wird keine leichte Aufgabe, aber ich bin guter Dinge, dass uns der Sieg auch gelingt", hofft TSV-Trainer Heiko Schröer auf den nächsten Heimsieg.
Foto: mm