Kirchbrak (mm). Sein Debüt als Trainer beim VfL Dielmissen wird David Bisset am morgigen Sonntagnachmittag beim Nachbarschaftsduell in Kirchbrak geben. Dort trifft der aktuelle Tabellensiebte auf den Tabellenvorletzen. Der TSV Kirchbrak konnte seine letzten zwei Heimspiele für sich entscheiden und möchte nun auch den dritten Heimsieg nachlegen. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Durch die beiden Siege ist rechtzeitig vor dem Derby das Selbstverständis zurückgekommen. Wir sind zurück in der Spur, mit dem Schwung und Elan, wie wir uns das vorstellen. Das Derby hat seine eigenen Gesetze. Es wird ein sehr intensives Spiel, bei dem es uns der Gegner schwer machen wird. Wir sind müssen darauf vorbereitet sein, wollen ganz klar die drei Punkte bei uns behalten und den Zuschauern ein attraktives Spiel bieten", freut sich TSV-Trainer Heiko Schröer auf das Heimspiel.
"Wir haben am Donnerstag das erste Mal zusammentrainiert. Es war ein positiver Eindruck. Wir haben viel über Kirchbrak gesprochen und fahren nicht chancenlos nach Kirchbrak. Wir hoffen auf die ersten Punkte, mindestens einen, im besten Fall sogar drei", möchte Neu-Trainer David Bisset aus dem Auswärtsspiel etwas Zählbares mitnehmen.
Foto: mm