Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Für David Bisset steht am morgigen Sonntagnachmittag das erste Heimspiel als Trainer des VfL Dielmissen an. Zu Gast wird beim Tabellenvorletzten mit dem SCM Bodenwerder der derzeitige Tabellendritte sein. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wenn man auf die Tabelle guckt, ist die Favoritenrolle geklärt. Nichtsdestotrotz haben wir die Woche gut trainiert und es kommen auch zwei verletzte Spieler wieder zurück, sodass wir personell etwas besser aufgestellt sind. Wir sind nicht chancenlos, aber Punkte zu holen wird mehr als schwierig", blickt Bisset auf das Heimspiel gegen Bodenwerder.

"Der Trainerwechsel bringt Dielmissen neue Motivation und Impulse. Sie sind bekannt für ihr Umschaltspiel und werden versuchen Nadelstiche zu setzen. Da müssen wir auf der Hut sein. Ich hoffe, dass wir unsere Stärken auf deren Platz ausspielen und wir eine gute Perfomance abliefern werden, um die drei Punkte aus Dielmissen mitzunehmen", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari die drei Punkte aus Dielmissen holen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254