Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Bereits für den morgigen Freitagabend ist das erste Spiel des 13. Kreisliga-Spieltages angesetzt. Im Kirchbraker Lennestadion werden sich der TSV Kirchbrak und SV06 Holzminden gegenüberstehen. Beide Mannschaften haben aktuell einen Lauf. Während die Gäste aus der Kreisstadt ihre letzten sechs Ligaspiele allesamt gewonnen haben, ist Kirchbrak seit vier Spielen ungeschlagen und konnte hierbei gute Ergebnisse einfahren (3:1 gegen VfR Hehlen und zuletzt 3:3 gegen TSV Holenberg). Anstoß ist um 19 Uhr.

"Das Ergebis gegen Holenberg sagt vieles über die Stärke von Kirchbrak aus. Wir sind gewarnt und ich schätze den Gegner auf dem heimischen Platz noch ein bisschen stärker ein. Wir wollen gewinnen und den Platz an der Tabellenspitze verteidigen. Grundlage wird sein, dass wir sicher hinten stehen und nach vorne konzentriert und zielstrebig Richtung Tor spielen", blickt SV-Trainer Sören Eilers auf eine schwere Auswärtsaufgabe.

"Uns erwartet mit dem Bezirksligaabsteiger aus Holzminden der nächste schwere Gegner. Nichtsdestotrotz gehen wir mit großem Selbstbewusstsein ins Spiel. Holzminden spielt eine einwandfreie Saison. Wir haben in den letzten Partien gute Ergebnisse erzielt, gute Leistungen gezeigt und mit dem 3:3 gegen Holenberg ein Ausrufezeichen gesetzt. Holzminden kommt zur richtigen Zeit. Wir sind gut drauf und wollen zu Hause etwas Zählbares holen", möchte TSV-Trainer Heiko Schröer mit seiner Mannschaft den eingeschlagenen Erfolgskurs halten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255