Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Zu einem Nachbarschaftsduell kommt es am morgigen Sonntagnachmittag. Um 15 Uhr wird die Kreisligabegegnung zwischen dem SV06 Holzminden und dem MTV Bevern angepfiffen. Das Hinspiel konnten die Kreisstädter mit 3:0 für sich entscheiden und auch von der Tabellensituation aus gesehen geht die Mannschaft von Sören Eilers als klarer Favorit in die Begegnung.

"Ich bin immernoch ziemlich entsetzt und die Leistung in Überzahl in Bodenwerder ist auch schwer nachzuvollziehen. Trotzdem konnte man die Fehler bzw. das falsche Verhalten im Training nochmal aufarbeiten und wir wollen das gegen Bevern deutlich besser machen. Bevern wird uns mit der starken Offensive gewaltig fordern, aber wir wollen das Spiel auf dem Kunstrasen gewinnen. Personell sieht es deutlich besser aus als am Dienstag in Bodenwerder", hofft SV-Trainer Sören Eilers nach der Niederlage in Bodenwerder auf eine deutliche Leistungssteigerung.

"Schwierige Aufgabe für uns: Holzminden wird sich sicher keinen weiteren Ausrutscher erlauben wollen und dementsprechend motiviert in das Spiel gehen. Mal sehen, wie es am Sonntag personell so bei uns aussieht, da gibt es noch ein paar Fragezeichen. Das Heimteam hat auf jeden Fall die Favoritenrolle inne", berichtete MTV-Trainer Christian Föckel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255