Anzeige
Anzeige

Wangelnstedt (mm). Mit sage und schreibe 2:7 konnte sich im Hinspiel die SG Lenne/Wangelnstedt II beim FC Stadtoldendorf auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz durchsetzen und damit für eine große Überraschung sorgen. In der Tabelle sind die beiden Teams Tabellennachbarn, sodass dieses Mal ein engeres Ergebnis erwartet werden kann. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag bereits um 12:45 Uhr in Wangelnstedt.

"Wir erwarten mit Stadtoldendorf einen direkten Tabellennachbarn und dürfen uns von dem Hinspielergebnis nicht täuschen lassen. Wenn wir allerdings auftreten wie zuletzt, bin ich optimistisch, dass die drei Punkte in Lenne bleiben", möchte SG-Kapitän Hendrik Buchhagen auch im Rückspiel punkten.

"Wir wollen die gute Form der letzten Spiele auf jeden Fall bestätigen. Auch wenn wir zuletzt gegen Hehlen unglücklich verloren haben, war die Leistung trotzdem ok. Wir wollen im letzten Spiel des Jahres drei Punkte holen. Die Mannschaft weiß, dass wir aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen haben und das jeder dafür alles geben muss", hofft Stadtoldendorfs Co-Trainer Patrik Kirschnick auf einen versöhnlichen Jahresabschluss.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255