Anzeige
Anzeige

Wangelnstedt (mm). Nun kam grünes Licht aus Wangelnstedt. Am morgigen Ostermontag wird die SG Lenne/Wangelnstedt II sein erstes Pflichtspiel im neuen Jahr bestreiten. Die Mannschaft um Kapitän Hendrik Buchhagen empfängt den MTV Fürstenberg, welcher mit zwei Niederlagen gegen TuSpo Grünenplan ins neue Jahr gestartet ist. Im Hinspiel trennten sich beide Kontrahenten mit einem gerechten 2:2-Remis. Anstoß ist bereits um 12:45 Uhr.

"Ich erwarte, wie im Hinspiel, auch dieses Mal ein kampfbetontes Spiel, aber wir werden versuchen Fürstenberg unser Spiel aufzuzwingen. Drei Punkte wären für den restlichen Verlauf der Saison ganz wichtig", peilt SG-Kapitän Hendrik Buchhagen mit seinen Teamkollegen einen Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf an.

"Das Spiel, auf dem schwer zu bespielenden Trainingsplatz des TSV Lenne, wird kein fußballerischer Leckerbissen. Hier wird es über den Kampf gehen! Diesen müssen wir annehmen, wenn wir den Platz nicht als Verlierer verlassen wollen. Am Ende ist es letztlich vielleicht auch eine Frage der Kraft", blickt MTV-Vorsitzender Achim Helm auf das Auswärtsspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255