Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Der FC Stadtoldendorf hat am Ostersamstag für eine Überraschung gesorgt. Die Mannschaft von Erkan Yasar und Patrik Kirschnick spielte zu Hause gegen den SV06 Holzminden 1:1-Unentschieden. Am morgigen Sonntagnachmittag kommt es zum nächsten Heimspiel. Gegner ist der TuSpo Grünenplan, welcher Ostern auch das Rückspiel gegen den MTV Fürstenberg gewinnen konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Für uns ist es in Stadtoldendorf auf dem Kunstrasenplatz immer schwer. Dort sahen wir viele Jahre nicht gut aus, sodass der Vorteil bei Stadtoldendorf liegt. Sie haben eine spielerisch gute Mannschaft - wir dürfen uns von ihrer Tabellenplatzierung nicht beirren lassen. Wir wollen weiter Punkte sammeln, unsere Position festigen und die drei Punkte mit nach Grünenplan nehmen", gibt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann das Ziel aus.

"Grünenplan hat eine robuste Mannschaft mit guten Einzelspielern. Wir wollen auf Sieg spielen. Wenn wir an die erste Halbzeit vom Spiel gegen Holzminden anknüpfen, denke ich, dass die Punkte bei uns bleiben werden", gibt sich FC-Trainer Erkan Yasar, der auf die Gesperrten Can Yasar und Gihad El-Wayss verzichten muss, für das Heimspiel gegen Grünenplan zuversichtlich.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255