Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Der FC 08 Boffzen wird am morgigen Sonntagnachmittag sein erstes Heimspiel in der Rückrunde bestreiten. Die Mannschaft von Emmet Bero, die mit einem 2:1-Sieg gegen Eschershausen überraschen konnte, empfängt den MTV Bevern. Im Hinspiel setzten sich die Burgberger deutlich mit 6:0 durch. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Boffzens Spielanlage im Hinspiel war schon nicht die eines Tabellenletzten. Über den Winter hat man sich dort sicher nicht verschlechtert wie man an den Transfers und Testspielergebnissen bzw. am Sieg gegen Eschershausen sehen kann. Wir werden von Anfang an voll da sein und  mutig spielen müssen", blickt MTV-Trainer Christian Föckel auf die Begegnung.

"Wir haben treffen im ersten Heimspiel mit Bevern auf eine gute Mannschaft. Bevern ist sehr gut eingespielt. Wir müssen unsere Aufgaben machen und wollen unser Spiel durchsetzen. Ich hoffe, dass wir unsere Chancen nutzen, nicht so wie im Hinspiel, wo wir gut angefangen und letztlich drei 100%-ige Torchancen vergeben haben. Ich erwarte wie gegen Eschershausen eine enge Partie", berichtete SC-Trainer Emmet Bero.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255