Kirchbrak (mm). Bereits am heutigen Freitagabend wird der 20. Spieltag der Kreisligasaison eröffnet. Im Kirchbraker Lennestadion empfängt der TSV Kirchbrak, welcher nach dem 2:0-Sieg gegen den MTSV Eschershausen am vergangenen Freitagabend mit 0:2 gegen den MTV Fürstenberg verloren hat, den FC Stadtoldendorf, der sich im Abstiegskampf befindet. Anstoß ist um 19 Uhr.
"Kirchbrak hat eine stabile Mannschaft, die seit Jahren in der Kreisliga ist und guten Fußball spielt. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, wenn wir 100 % unsere Leistung bringen, dann werden wir aus dem Spiel etwas Zählbares mitnehmen. Bei mir fehlen ein paar Spieler, aber wir werden trotzdem eine starke Elf auf den Platz bringen", berichtete FC-Trainer Erkan Yasar.
"Es ist das Duell zweier Mannschaften, die mit ihrem Saisonverlauf hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Unser Ziel wird es sein, uns auf das Spiel zu fokussieren und das Schiff mit einer klaren Struktur und einem unbedingten Willen wieder in die richtige Richtung zu bringen. Hierzu wollen wir mit guten Aktionen schnell ins Spiel finden. Ich habe großen Respekt vor Stadtoldendorf, die Zielsetzung ist aber klar die drei Punkte zu holen", möchte TSV-Trainer Heiko Schröer die Niederlage in Fürstenberg schnell vergessen machen.
Foto: mm