Holenberg (mm). Am morgigen Samstagnachmittag steht für den TSV Holenberg das nächste schwere Spiel auf dem Weg zur Meisterschaft an. Der Tabellenvierte TuSpo Grünenplan reist mit fünf Siege in Folge an. Kann die Mannschaft von Ruben Lange den Tabellenführer ärgern? Im Hinspiel setzte sich Holenberg mit 5:0 durch. Anstoß ist um 14 Uhr.
"Wir konnten uns mit dem Sieg im Nachholsspiel von unseren Verfolgern etwas absetzen und wollen den Abstand durch einen Heimsieg am Samstag gegen Grünenplan halten. Der Tuspo hat in den letzten fünf Spielen aber eine beeindruckende Siegesserie hingelegt und wird eine ganz anderes Gesicht zeigen als im Hinspiel. Wir haben personell immer noch einige Ausfälle und werden wieder auf Spieler der 2. Mannschaft zurückgreifen", warnt TSV-Vorsitzender Gero Wessel vor den Grünenplanern.
"Wir freuen uns auf das Topspiel. Wir haben aktuell einen guten Lauf und wissen, welche Aufgabe uns bevorsteht. Angst haben wir nicht. Wir gehen mit breiter Brust und voller Selbstvertrauen in das Spiel rein und wollen es Holenberg so schwer wie möglich machen", blickt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf das Spiel im Holenberger Voglerstadion.
Foto: mm