Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Für den FC 08 Boffzen geht es Schlag auf Schlag mit dem nächsten Spiel weiter. Am heutigen Dienstagabend empfängt die Mannschaft von Emmet Bero den Spitzenreiter TSV Holenberg, welcher mit Routinier Patrick Schiermeister anreisen wird (wir berichteten). Holenberg kann mit einem Sieg den nächsten wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen, während Boffzen weitere Punkte im Abstiegskampf sammeln möchte. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Als Tabellenführer reisen wir mit dem klaren Ziel nach Boffzen, drei Punkte mitzunehmen. Allerdings ist Boffzen deutlich stärker, als es der Tabellenstand darstellt, das haben sie mit dem Punktgewinn zuletzt gegen Holzminden gezeigt. Wir nehmen diesen Gegner sehr ernst und werden alles abrufen. Durch Verletzungen und arbeitsbedingte Absagen fehlen wie in den beiden letzten Begegnungen einige Spieler, was wir durch die Breite unseres Kaders bislang aber gut kompensieren konnten", blickt TSV-Vorsitzender Gero Wessel auf das Auswärtsspiel.

"Holenberg ist ein bisschen stärker und eingespielter als Holzminden. Wir haben gegen Holzminden bewiesen, dass wir auch gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhäfte bestehen können. Das Spiel hat uns eine extra Motivation gegeben. Ich freue mich auf das Spiel. Wir haben ein paar angeschlagene Spieler, aber wir werden alles reinwerfen und unser Bestes geben", berichtete FC-Trainer Emmet Bero.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255