Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Für den MTSV Eschershausen kommt es am morgigen Pfingstsamstag zum nächsten Nachbarschaftsduell. Nach dem Spiel in Lenne gastiert die Mannschaft von Alexander Leidner nun beim FC Stadtoldendorf, der sein letztes Heimspiel in dieser Saison hat. Im Hinspiel setzten sich die Raabestädter mit 2:1 durch. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Nach dem dritten Sieg in Folge wollen wir auch aus dem Auswärtsspiel bei Stadtoldendorf etwas mitnehmen. Stadtoldendorf ist deutlich stärker als es die Tabelle aussagt und gerade auf ihrem heimischen Kunstrasen ein unangenehmer Gegner - nicht umsonst haben dort in der Rückrunde schon Teams wie Holzminden und Bodenwerder Punkte gelassen. Es wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns. Wir müssen das Spiel mit dem gleichen Willen und Einsatz wie die letzten Spiele annehmen“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Gastspiel in der Homburgstadt.

"Eschershausen hat eine starke und kompakte Mannschaft, die 90 Minuten kämpft. Unser letztes Heimspiel wollen wir unbedingt gewinnen und unseren Zuschauern ein gutes Spiel liefern. Hierzu müssen wir von der ersten Minute an voll da sein und die Zweikämpfe annehmen", berichtete FC-Trainer Erkan Yasar, der personell nahezu aus dem Vollen schöpfen kann.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255