Hehlen (mm). Der in den letzten Wochen verletzungsbedingt fehlende Trainer des VfR Hehlen Michael Ahlers feiert am morgigen Sonntag sein Comeback. Ab 15 Uhr empfängt seine Mannschaft den MTSV Eschershausen, welcher die Saison auf dem vierten Platz beenden möchte. Im Hinspiel setzten sich die Raabestädter deutlich mit 6:0 durch.
"Endlich bin ich wieder mit am Start. Aufgrund der letzten Wochen, die punktemäßig absolut überhaupt nicht zufriedenstellend gelaufen sind, erwarte ich von meinen Jungs eine deutliche Reaktion in den letzten drei Partien. Wir werden unser aller Saisonziel zwar deutlich verfehlen, trotzdem sind wir es uns schuldig alles reinzuhauen. Die Punkte sollen schon dreifach in Hehlen bleiben", möchte Michael Ahlers, dessen Kader sich erst kurzfristig entscheiden wird, bei seiner Rückkehr einen Heimsieg einfahren.
„In Hehlen ist es immer schwer zu spielen. Wir dürfen sie nicht unterschätzen. Wir sind seit fünf Spielen ungeschlagen und wollen diesen positiven Trend auch am Sonntag weiterführen“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Auswärtsspiel in Hehlen.
Foto: mm