Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Einen guten Tag hat Dielmissens Torjäger Mark Meier-Mahlert am gestrigen Donnerstagabend erwischt. Beim 0:5-Auswärtssieg bei der SG Lenne/Wangelnstedt II netzte Meier-Mahlert vierfach ein und war damit Garant für den Erfolg. "Es war über 90 Minuten ein schönes und faires Spiel. Der Sieg ist auch in der Höhe nicht unverdient", berichtete VfL-Trainer David Bisset.

In der 17. Spielminute brachte Mark Meier-Mahlert den VfL Dielmissen mit 0:1 in Führung. Gute neun Minuten vor der Pause netzte Meier-Mahlert zum 0:2-Halbzeitstand ein. Binnen sechs Minuten machte Mark Meier-Mahlert mit zwei weiteren Treffern (56./61.) seinen Viererpack perfekt. Den Schlusspunkt setzte Sarhad Khero mit dem Treffer zum 0:5-Endstand.

"Das war heute leider gar nichts von uns. Wir versuchen jetzt noch das letzte Spiel irgendwie über die Bühne zu bringen und sind dann froh über die Sommerpause", ärgerte sich der verletzte SG-Kapitän Hendrik Buchhagen über die deutliche Heimniederlage.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255