Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (red). Nach nur einem Jahr beim SCM Bodenwerder ist Schluss. Tresor Nibizi, der zuvor ein Jahr beim SV06 Holzminden in der Bezirksliga gespielt hat, hat sich eine neue Herausforderung gesucht und diese im Nachbarkreis Hameln-Pyrmont beim Bezirksligisten FC Bad Pyrmont Hagen gefunden. In der abgelaufenen Saison erzielte Nibizi 13 Saisontore. Zuvor machte sich der aus Burundi stammende Angreifer beim MTSV Eschershausen einen Namen, indem er mit 28 Treffern Torschützenkönig der Kreisliga Holzminden wurde.

Tresor Nibizi bestätigte gegenüber der Redaktion den Wechsel, wollte sich dazu aber nicht weiter äußern. In dem Beitrag auf der Homepage des FC Bad Pyrmont Hagen äußerte sich Daniel Barbarito, Cheftrainer des FC Bad Pyrmont Hagen, wie folgt:  „Tresor hat bereits zweimal bei uns trainiert und dabei einen positiven Eindruck hinterlassen. Er hat einen guten Torabschluss und einen guten ersten Kontakt. In den Trainingseinheiten zeigte er sich wirklich eiskalt vor dem Tor. Zudem hat er sich mit seiner Schnelligkeit und Dynamik gut in die freien Räume bewegt. Seine Ansätze gefallen mir sehr und ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass er uns viel Freude bereiten wird.“

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255