Lenne (r). In der Kreisliga der Ü40 Altsenioren im NFV-Kreis Holzminden ist die Mannschaft der SG Lenne/Wangelnstedt erneut Kreismeister geworden. Die Spielgemeinschaft der Löwen aus Lenne spielte während der gerade abgelaufenen Saison nur einziges Mal Unentschieden, bei allen anderen Begegnungen ist die SG Lenne/Wangelnstedt als Sieger vom Platz gegangen. Zum letzten Heimspiel der Ü40 „Altsenioren“ Kreisliga hatte die SG Lenne/Wangelnstedt den SV06 Holzminden zu Gast. Dieses Spiel wurde mit 7:0 recht souverän gewonnen.
Der neue und alte Ü40 Kreisligameister wurde in Anschluss der Begegnung vor großer Zuschauerkulisse in der Lenner Sandkuhle durch den Staffelleiter der Ü40 Kreisliga Jens Bruchhäuser geehrt. Der Mannschaftkapitän der SG Lenne/Wangelnstedt Steffen Schülbe bekam im Namen des NFV-Kreis Holzminden die Siegerurkunde und einen neuen Spielball vom Staffelleiter überreicht.
Dazu belegen gleich drei Spieler der SG Lenne/Wangelnstedt die ersten drei Plätze bei den Torjägern. So haben Steffen Lange mit 17, Rouven Stemmer mit 14 und Sayit Kazan mit 11 Toren die meisten Tore der Saison 23/24 erzielt. Die Meistermannschaft freute sich voller Stolz über die Titelverteidigung, die hochverdiente Auszeichnung und über den Erfolg der drei Torjäger.
Einziger Wehmutstropfen aus Lenner Sicht war die Verabschiedung von Sayit Kazan, der sich der Ü40 der SG Negenborn- Stadtoldendorf anschließt. Nach dem Spiel wurde ausgiebig gefeiert und sich auf die neue Saison eingeschworen.
Foto: NFV