Anzeige
Anzeige

Lenne/Bevern (mm). Neben Joschua Bekiersz (wir berichteten) hat der TSV Lenne einen weiteren Sommerneuzugang in seinen Reihen. Für die Offensive kommt Mark Sünnemann vom Ligakonkurrenten MTV Bevern zum Bezirksligaabsteiger. Bereits in der Vorsaison stand ein Wechsel im Raum, umso größer ist die Freude, dass der Wechsel in diesem Sommer geklappt hat.

"Mark passt als Spielertyp perfekt zu uns - das hat er bei den Trainingseinheiten in den letzten Woche schon gezeigt. Er ist zuverlässig und fleißig auf dem Platz. Er wird durch die steigende Trainingsintensität noch einen Entwicklungssprung machen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich bin einfach sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat", zeigte sich TSV-Trainer Björn Bettermann über den Wechsel sehr erfreut. "Zuerst einmal bin ich meinem Heimatverein für vieles dankbar und wünsche für die Zukunft nur das Beste. Diese sportliche Entscheidung ist mir nach 18 Jahren in Bevern alles andere als leicht gefallen", betont Mark Sünnemann, der in Bevern wohnt. 

"In Lenne treffe ich auf ein super Umfeld mit vielen bekannten Gesichtern. Ich möchte mich in dieser qualitativ sehr guten Mannschaft sportlich weiterentwickeln und bestmöglich einbringen. Zudem entspricht die taktische Ausrichtung des Trainers genau meinen Vorstellungen Fußball zu spielen. Nach den vielen positiven Gesprächen, freue ich mich auf die kommende Saison und die neuen Herausforderungen, die ich mir für die nächste Zeit gestellt habe", begründet Sünnemann seine Entscheidung für den TSV Lenne.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255