Anzeige
Anzeige

Hohe/Brökeln (mm). Am heutigen Samtagnachmittag werden die letzten Entscheidungen beim diesjährigen Samtgemeidepokal Bodenwerder-Polle fallen. Wie im Vorjahr haben sich der SCM Bodenwerder und der TSV Kirchbrak für das Endspiel (Anstoß: 17 Uhr) qualifiziert, welches über die volle Distanz von 90 Minuten ausgetragen wird. Im Spiel um Platz drei treffen der TSV Ottenstein und der VfR Hehlen aufeinander (Anstoß 15 Uhr).

Im ersten Halbfinale ging es am gestrigen Freitagabend zwischen dem SCM Bodenwerder und dem VfR Hehlen spannend zu. Nach einer torlosen ersten Halbzeit konnte Björn Schwarz die Münchhausenstädter in der 48. Minute erlösen und das Tor zum 1:0-Endstand erzielen.

Der TSV Kirchbrak präsentierte sich im Halbfinale gegen den TSV Ottenstein weiterhin in Torlaune. Bereits zur Halbzeit führte Kirchbrak dank der Treffer von Timo Beyer (6.), Jan-Hendrik Arndt (17.) und Robin Busse (30.) mit 3:0. Weitere Tore von Jan-Hendrik Arndt (33.), Hendrik Brennecke (46.) und Waldemar Kroter (58.) sorgten für den 6:0-Endstand.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255