Bevern (mm). Der TSV Ottenstein steigt am dritten Spieltag mit seinem ersten Ligaspiel in die Kreisliga ein. Nach der Pokal-Heimniederlage gegen den VfL Dielmissen werden die Ottensteiner zum MTV Bevern reisen, welcher seine ersten beiden Saisonspiele gewonnen hat. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir haben eine Menge Erkenntnisse aus dem Pokalspiel gegen Dielmissen mitgenommen. Zum Einen haben wir gesehen, was noch fehlt und zum anderen aber auch was wir können. Ich bin mit der Vorbereitung bislang zufrieden. Gegen Bevern erwartet uns ein Gegner, der mit zwei Siegen aus zwei Spielen optimal gestartet ist. Das zeigt, dass dort aktuell alles passt. Wir sehen uns also Außenseiter, der sich aber nicht verstecken will. Wir fahren nach Bevern, um etwas Zählbares mitzunehmen. Es werden dabei drei Leistungsträger fehlen, aber das ist eben auch die Chance für andere sich zu zeigen", sieht Ioannis Lazaridis seine Mannschaft in der Außenseiterrolle.
"Zu Sonntag kann ich noch nicht viel sagen, Wir haben einige angeschlagene Spieler, sodass wir noch nicht wissen, wer Sonntag einsatzbereit ist. Die letzten Spiele haben uns den Rückenwind gegeben. Aktuell setzen wir das um, was wir trainieren. Wir wollen gegen Ottenstein den nächsten Dreier einfahren", berichtete MTV-Trainer Andreas Struck.
Foto: mm