Anzeige
Anzeige

Lenne (ber). Nachdem der TSV Lenne in den letzten vier Ligaspielen und in den ersten beiden Runden des Kreispokals gewinnen konnte, will die Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisliga verteidigen. Nun wartet der SV06 Holzminden. Die Kreisstädter absolvierten erst ein Ligaspiel, in welchem sie nicht über ein 2:2 gegen den SCM Bodenwerder hinauskamen. Bereits ab 18.30 Uhr rollt der Ball in Lenne.

„Nach vier Siegen zum Auftakt, sehr unterschiedlichen Spielen und schwankenden Leistungen erwartet uns mit dem Spiel gegen Holzminden eine richtige Standortbestimmung. Holzminden ist einer der stärksten Mannschaften der diesjährigen Kreisligasaison. Wir können uns auf eine junge, talentierte Mannschaft freuen, die von einem hervorragenden Trainer betreut wird. Ich erwarte ein hochinteressantes Spiel und bin überzeugt, dass alle Zuschauer auf ihre Kosten kommen werden“, erklärt TSV-Trainer Björn Bettermann.

"Wir freuen uns auf das Spiel in Lenne, weil dort immer eine besondere Atmosphäre herrscht. Lenne geht als Favorit in die Partie. Wir werden eine konstante Leistung über 90 Minuten benötigen, um Punkte mitzunehmen. Es wird nicht reichen nur eine gute Phase oder eine gute Halbzeit zu haben. Wir müssen von der ersten Sekunde an hellwach sein und Zweikämpfe führen wollen. Personell steht noch ein Fragezeichen hinter Mats Lindner, dessen Ausfall uns in dieser Partie hart treffen würde. Noah Buske, Paul Lautenschläger und David Liebrecht fallen sicher aus“, berichtete SV-Trainer Sören Eilers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255