Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach der knappen 0:2-Heimniederlage gegen den TSV Lenne steht für den FC Stadtoldendorf am morgigen Samstagnachmittag das nächste Heimspiel an. Die Homburgstädter empfangen den VfL Dielmissen, der unter der Woche gegen den VfR Hehlen keine Glanzleistung abgerufen hat, aber dennoch mit 4:2 gewinnen konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Dielmissen hat eine kompakte, starke Mannschaft. Wir haben in der Woche gut trainiert und die Fehler aus dem Lenne-Spiel aufgearbeitet. Wir wollen die Punkte in Stadtoldendorf lassen und unser Heimspiel gewinnen", gibt das Stadtoldendorfer Trainergespann Emmet Bero und Erkan Yasar das Ziel aus.

"Wenn wir uns so präsentieren wie am Donnerstag, dann wird das eine Mammutaufgabe in Stadtoldendorf zu punkten. Ich weiß aber, dass wir es können. Im Moment ist jeder Punkt wichtig für uns. Wir wissen um die Stärken von Stadtoldendorf und bereiten uns auf ihre Spielweise vor", berichtete VfL-Trainer David Bisset.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255