Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Bereits am morgigen Dienstagabend findet das Nachholspiel zwischen dem Kreisligaaufsteiger TSV Ottenstein und dem Bezirksligaabsteiger TSV Lenne auf der Ottensteiner Hochebene statt. Während Lenne seine bisherigen sechs Partien allesamt gewonnen hat, wartet die Mannschaft von Ioannis Lazaridis weiterhin auf den ersten Punktgewinn. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Ottenstein spielt als Aufsteiger eine gute Saison und wird sicherlich alles probieren uns vor Probleme zu stellen. Wir sind aber gut drauf, profitieren von den Erfahrungen der letzten Begegnung und wollen den siebten Sieg in Folge einfahren", gibt Lennes Trainer Björn Bettermann das klare Ziel aus.

"Momentan haben wir das Problem, dass unsere Leistungsbereitschaft etwas inkonstant und zu selektiv ist. Gegen die Topteams kämpfen und arbeiten wir wie verrückt, gegen vermeintlich schlagbare Gegner investieren wir bestenfalls halb so viel und stehen stehen nun da, wo wir aktuell stehen. Ich denke, dass meine Mannschaft gegen Lenne wieder die Kämpferattitüde an den Tag legen wird und wir so versuchen werden Lenne zu ärgern. Ich glaube an meine Mannschaft und an das Potenzial, das in ihr steckt. Wir sind im Keller, aber im Keller findet man bekanntlich viele alte Kisten und vielleicht findet sich dort die Steinschleuder, mit der wir versuchen uns Goliath in den Weg zu stellen. Personell sieht es ganz gut aus", hofft Ioannis Lazaridis auf ein gutes Heimspiel seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255