Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Nach dem 1:0-Heimsieg gegen den MTSV Eschershausen steht für den FC Stadtoldendorf am morgigen Sonntagnachmittag eine Auswärtsaufgabe an. Die Homburgstädter reisen zum Tabellenletzten VfR Hehlen, sodass die Favoritenrolle klar an die Gäste vergeben ist. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Stadtoldendorf ist eine technisch gute, sehr zweikampfstarke Mannschaft. Wir müssen über 90 Minuten konzentriert dagegenhalten und die Chancen, die wir uns erspielen, auch ausnutzen, dann könnten wir auch für eine Überraschung sorgen. Die Anzahl der Spieler wird langsam wieder besser. Außerdem haben wir diese Woche gut trainiert. Mit einem Punkt wären wir zufrieden", hofft VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling auf die ersten Punkte.

"Wir dürfen uns von den Ergebnissen von Hehlen nicht täuschen lassen, zumal wir uns in Hehlen immer schwer getan haben. Wir müssen vollkonzentiert bei der Sache sein. Wir wollen sie in die eigene Hälfte drücken und von Anfang an Druck aufbauen. Wenn uns das gelingt, werden wir die drei Punkte aus Hehlen mitnehmen", berichtete das Stadtoldendorfer Trainergespann Emmet Bero und Erkan Yasar.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255