Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Bereits am morgigen Samstagnachmittag wird in Kirchbrak gespielt. Um 16 Uhr wird die Begegnung zwischen dem TSV Kirchbrak und dem Tabellenführer TSV Lenne angepfiffen. Die Lenner Löwen haben nach der Niederlage gegen Wesertal die richtige Reaktion gezeigt und den SCM Bodenwerder deutlich besiegt. Kirchbrak kämpft aktuell mit personellen Engpässen, aber konnte unter der Woche im Pokal die SG Wesertal besiegen.

"Am Samstag wartet die nächste herausfordernde Aufgabe auf uns. Wir  treffen auf einen spannenden Gegner, der sehr viel Potential mitbringt, um eine sehr gute Saison zu spielen. Wir müssen defintiv an unsere gezeigte Leistung anknüpfen, um auch in Kirchbrak bestehen zu können! Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch, der die Zuschauer mitreißen wird", freut sich Lennes Trainer Björn Bettermann auf das Spiel.

"Mit Lenne kommt der Tabellenführer und die erfahrenste und zugleich stärkste Mannschaft zu uns. Das haben sie mit dem deutlichen Sieg gegen Bodenwerder eindrucksvoll bewiesen. Wir wissen somit ziemlich genau was auf uns zurollen wird. Wir haben zuletzt eine super Reaktion gezeigt und Wesertal einen tollen Pokalfight geliefert. Wir müssen personell wieder etwas rotieren und gehen als absoluter Underdog in die Begegnung", blickt Kirchbraks Coach Heiko Schröer auf das Heimspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255