Holzminden (mm). Am heutigen Freitagabend ist die SG Wesertal bereits zum zweiten Mal in dieser Woche gefordert. Die Mannschaft von Jan Meier wird nach der 1:4-Niederlage gegen den TSV Kirchbrak beim SV06 Holzminden gastieren, welcher seine letzten drei Ligaspiele allesamt gewinnen konnte. Anstoß ist um 19 Uhr
"Mit Wesertal kommt die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison zu uns nach Holzminden, die sich auf einem Höhenflug befindet und voller Selbstvertrauen auftreten wird. Wir müssen uns auf das Umschaltspiel und die Zweikampfstärke einstellen. Aber ansonsten werden wir unser Spiel durchziehen und wollen erfolgreich sein", blickt SV-Trainer Sören Eiler auf das Spiel, bei dem er personell auf einige Schichtarbeiter verzichten muss.
"Wir fahren nach Holzminden und wollen dort etwas Zählbares mitnehmen. Leider wird unsere Verletztenliste immer länger und wir müssen schauen, wer uns am Freitag alles zur Verfügung steht. Dennoch werden wir eine schlagkräftige Mannschaft stellen, die Holzminden alles abverlangen wird", berichtete SG-Trainer Jan Meier.
Foto: mm