Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag hat der FC Stadtoldendorf sein nächstes schweres Heimspiel. Auf dem Kunstrasenplatz ist der SV06 Holzminden zu Gast, welcher zuletzt fünf Spiele in Folge gewinnen konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Holzminden reist mit einer Siegesserie von fünf Spielen an. Sie haben eine junge, läuferisch starke Mannschaft. Bei uns werden zwei-drei Spieler fehlen. Nichtsdestotrotz spielen wir zu Hause. Wir müssen taktisch und läuferisch von der ersten bis zur letzten Minute da sein - das erwarten wir von unseren Jungs. Dann wird es ein schönes Spiel und die Punkte bleiben in Stadtoldendorf", berichtete das Stadtoldendorfer Trainergespann Emmet Bero und Erkan Yasar.

"Mit Stadtoldendorf erwartet uns eines der schwierigsten Spiele in der ganzen Saison. Sie besitzen eine sehr starke Defensive, hohe Aggressivität und haben dazu gute Fußballer in ihren Reihen. Wir sind gut drauf und fahren mit dem Ziel drei Punkte nach Stadtoldendorf. Trotzdem muss allen Spielern klar sein, dass gut Fußball spielen am Sonntag nicht reichen wird. Es muss jeder Zweikampf angenommen und dagegen gehalten werden", blickte SV-Trainer Sören Eilers auf das Spiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255