Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Der SCM Bodenwerder hat am heutigen Sonntagnachmittag dem VfL Dielmissen eine Heimniederlage beigefügt. Nach einem 0:2-Halbzeitstand setzte sich die Mannschaft von Alessandro Startari mit 0:3 durch und festigt damit den zweiten Platz. 

Bereits nach 17 Spielminuten führten die Münchhausenstädter mit 0:2. In der achten Spielminute erzielte Björn Schwarz das 0:1, ehe Nick Michel das 0:2 nachgelegt hat. "Wir haben einen guten Fokus gehabt und sind durch zwei schnelle, schöne Tore mit 2:0 in Führung gegangen. Wir hatten im weiteren Verlauf noch mehrere Möglichkeiten auf das dritte Tor", skizzierte SCM-Trainer Alessandro Startari den Spielverlauf der ersten Hälfte.

In der 62. Spielminute machte Bodenwerder den Deckel auf den Sieg. Sertac Sahbaz traf zum 0:3-Endstand. "In der zweiten Halbzeit war es ein ähnliches Spiel. Wir haben heute gut die Tiefe gefunden und sind zu guten Chancen gekommen. Insgesamt ist es ein verdienter Sieg, wobei Dielmissen dennoch ein sehr starker Gegner war. Wir haben in den richtigen Momenten die Tore gemacht und hinten wenig zugelassen. Das war eine super Mannschaftsleitung", freute sich Startari.

"Bodenwerder war über 90 Minuten das spielerisch bessere Team. Das hat man ab der ersten Minute gemerkt. Sie wollten die Punkte mehr als wir. Wir haben absolut verdient verloren, da wir auch in der Offensive bis auf ein paar Fernschüsse nichts auf die Beine gestellt haben", resümierte VfL-Trainer David Bisset.

Foto: mm 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255