Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Sowohl gegen den die SG Sollingtor als auch gegen den TSV Ottenstein konnte sich der MTSV Eschershausen zuletzt durchsetzen. Am morgigen Sonntagnachmittag werden die Raabestädter beim Aufsteiger SG Wesertal zu Gast sein, die nach starkem Saisonstart zuletzt drei Liganiederlagen kassiert hat und aus dem Kreispokal rausgeflogen ist. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nach vier Niederlagen in Folge wollen wir endlich mal wieder Punkte holen! Wir müssen wieder zu unserer alten Form zurück finden und dann bin ich mir sicher, dass wir das Spiel am Sonntag gegen Eschershausen für uns entscheiden können. Wir müssen von der ersten Minute hellwach sein und dürfen die starke Offensive des MTSV nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wir wollen unseren Zuschauern wieder guten Fussball bieten, der leider aus verschiedenen Gründen die letzten Wochen nicht zustande kam", berichtete SG-Trainer Jan Meier.

"Nach den Pflichtsiegen wartet mit Wesertal das Überraschungsteam der Liga auf uns. Wir dürfen uns von ihrer zuletzt eingetretenen Niederlagenserie nicht blenden lassen. In Heinsen müssen wir von der ersten Minute hellwach sein und alles reinwerfen, um von dort etwas Zählbares mitnehmen zu können“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das schwere Auswärtsspiel.

Foto: Aaron Jacob

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255