Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Nach dem Spielausfall am Tag der deutschen Einheit soll dieses Mal das Derby zwischen dem TSV Kirchbrak und dem VfL Dielmissen in Kirchbrak stattfinden. Beide Teams befinden sich im Tabellenmittelfeld, in welchem es sehr eng zugeht. Anstoß ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

„Ich rechne mit einem interessanten Spiel. Wir haben es gegen Bodenwerder versäumt Fußball – ohne Einsatz und Leidenschaft wird es überall schwer. Das müssen wir schnell ändern“, erwartet VfL-Trainer David Bisset eine enge Begegnung.

"Im Vergleich zum ausgefallenen Pokal hat sich nicht viel geändert. Wir freuen uns auf das Spiel. Dielmissen ist im Vergleich zur Vorsaison unheimlich stabil und hat sich defensiv enorm verstärkt. Aber auch wir haben uns rechtzeitig wieder stabilisiert und kommen besser in Form. Ich erwarte ein enges Duell auf Augenhöhe. Ich bin guter Dinge, dass wir wieder eine starke Leistung abrufen werden, um die drei Punkte zu holen“, freut sich TSV-Trainer Heiko Schröer auf das Nachbarschaftsduell.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255