Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Ein interessantes Spiel wird am morgigen Sonntagnachmittag in der Münchhausenstadt erwartet. Der SCM Bodenwerder empfängt als derzeitiger Tabellendritter den FC Stadtoldendorf, welcher aktuell auf dem vierten Rang positioniert ist. Im Hinspiel schenkten sich die beiden Teams nichts und trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden voneinander. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Bodenwerder hat eine der besten Mannschaften im Kreis, die den Ball gut laufen lässt. Bei uns ist die Stimmung nach den Siegen, die wir zuletzt eingefahren haben, besonders gut. Wir müssen in der Defensive stabil bleiben und in der Offensive Nadelstiche setzen, dann werden wir auch aus Bodenwerder etwas Zählbares mitnehmen", ist sich das Stadtoldendorfer Trainergespann Emmet Bero und Erkan Yasar sicher.

"Nach der zweiwöchigen Spielpause freuen wir uns unheimlich, dass das Wetter so mitspielt. Mit Stadtoldendorf treffen wir auf eine starke Mannschaft, die zum Anfang der Saison Probleme hatte und jetzt mit großem Selbstvertrauen zu uns kommt. Wir werden Stadtoldendorf keinesfalls unterschätzen. Wir sind gezwungen zu punkten, wenn wir oben dranbleiben wollen und wollen zu Hause unser Spiel durchbekommen. Ich erwarte ein sehr enges Match und hoffe, dass wir das bessere Ende haben und die Punkte in Bodenwerder lassen werden", blickt SCM-Trainer Alessandro Startari auf das Heimspiel.

Foto: mm 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255