Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). In der Homburgstadt treffen am morgigen Sonntagnachmittag mit dem FC Stadtoldendorf und dem TSV Kirchbrak zwei Tabellennachbarn aufeinander. Stadtoldendorf zeigte sich in der Hinrunde sehr heimstark. Aber auch der TSV Kirchbrak is gut drauf und konnte vor wenigen Tagen den Einzug ins Pokalhalbfinale perfekt machen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Kirchbrak hat zurzeit einen guten Lauf. Sie lassen den Ball gut laufen und sind läuferisch stark. Nach unserer 0:3-Niederlage in Bodenwerder haben wir im Training die Fehler angesprochen. Wenn wir unser Spielsystem auf den Platz bringen, werden wir die Punkte in Stadtoldendorf lassen", berichtete das Stadtoldendorfer Trainergespann Emmet Bero und Erkan Yasar.

"In Stadtoldendorf erwartet uns eine schwierige Aufgabe. Sie haben in der Hinserie schon gut gepunktet und sind sehr minimalisitisch unterwegs. Sie sind sehr präsent auf dem Feld und haben ihre Spielweise gefunden. Wir gehen durch den Halbfinaleinzug mit Rückenwind ins Spiel. Wir wollen die Punkte mitnehmen und Stadtoldendorf in der Tabelle überholen", gibt TSV-Trainer Heiko Schröer das Ziel aus.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld
Anzeige