Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Zu dem Kellerduell in der Kreisliga Holzminden kommt es am morgigen Donnerstagabend. Das punktlose Tabellenschlusslicht TSV Ottenstein empfängt den VfR Hehlen, der aus seinen bisherigen zwölf Saisonspielen erst vier Punkte geholt hat. Somit könnten die Ottensteiner mit einem Sieg auf einen Punkt an einen Nichtabstiegsplatz heranrücken. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Es wird ein absolutes Kampfspiel gegen Ottenstein. Besonders in diesem Kellerduell werden beide Mannschaften nochmal mehr angestachelt sein, alles auf dem Platz zu geben. Personell fahren wir gut aufgestellt nach Ottenstein und wollen die drei Punkte mitnehmen", blickt VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling auf die Partie.

"Es braucht eigentlich kein Statement in den Medien. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Do or die, fressen oder gefressen werden, Mann oder Maus. Wir müssen gewinnen. Wir wollen gewinnen. Wir haben ein paar Personalsorgen, aber ich vertraue jedem Einzelnen im roten Trikot. Dieses Spiel ist keine Frage von fußballerischer Qualität, sondern von Einsatzbereitschaft, Leidensbereitschaft und Wille. Wir erwarten von unserer Truppe ein anderes Gesicht als vergangenen Sonntag. Wir spielen zu Hause vor den treuen Fanseelen. Bei dem Setting kann man nur bereit sein, alles auf dem Platz zu lassen und sich den ersten Sieg zu holen", forderte TSV-Trainer Ioannis Lazaridis den ersten Saisonsieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255