Grünenplan (mm). Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Dielmissen steht für den TuSpo Grünenplan bereits am morgigen Ostermontag das nächste Heimspiel an. Zu Gast wird der SV06 Holzminden sein, der als Drittplatzierter in Lauerstellung im Meisterschaftsrennen ist. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Erstmal möchten wir uns bei Grünenplan für die Verlegung bedanken, das ist nicht selbstverständlich. Es werden uns trotzdem noch ein paar Spieler wegen Verletzung und Urlaub fehlen. Ziel ist es die drei Punkte mitzunehmen und den Titelkampf offen zu halten. Wie schwierig es in Grünenplan wird, das wissen wir noch aus der letzten Saison. Wir müssen voll da sein, um bei diesem heimstarken Team bestehen zu können", warnt SV-Trainer Sören Eilers vor Grünenplan.
"Mit Holzminden treffen wir auf den nächsten Gegner, der weiter oben in der Tabelle platziert ist. Hier wird man nur mit der richtigen Einstellung an Punkte kommen. Wir werden wieder versuchen eine gute Defensive an den Tag zu legen und hoffen, dass wir auch zu einigen Offensivaktionen kommen können, um den Luckypunch zu landen oder zumindest einen Punkt hier zu behalten", blickt TuSpo-Trainer Ruben Lange auf das nächste schwere Heimspiel.
Foto: mm