Kirchbrak (mm). Am Osterwochenende konnte der TSV Kirchbrak einen 2:1-Derbysieg gegen den SCM Bodenwerder feiern. Nun steht für die Mannschaft von Heiko Schröer das nächste Heimspiel an. Zu Gast wird der MTV Bevern sein, der vor Ostern nach langer Durststrecke mal wieder gewinnen konnte. Das Hinspiel endete mit einem 0:0-Unentschieden. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir wollen die tolle Leistung vom letzten Wochenende wiederholen bzw. bestätigen und einen Heimsieg gegen Bevern einfahren. Die Vorzeichen stehen dafür gut. Der Kader ist gut gefüllt und ich habe die Möglichkeit Alternativen zu bringen. Wir haben Respekt vor dem Gegner, aber wenn alles nach Plan läuft, sollten gerade zu Hause die drei Punkte herausspringen. Ich bin guter Dinge", blickt TSV-Trainer Heiko Schröer zuversichtlich auf die Partie.
"Am Wochenende sieht es bei uns personell wieder etwas besser aus. Kirchbrak ist der Favorit in dem Spiel. Wir sind uns unserer Außenseiterrolle bewußt und werden selbstbewußt auftreten, um auswärts etwas mitzunehmen. Im Hinspiel ist uns bereits ein Unentschieden gelungen", berichtete MTV-Trainer Andreas Struck.
Foto: mm