Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Der SV06 Holzminden war am heutigen Sonntagnachmittag beim VfR Hehlen zu Gast. Erwartungsgemäß konnten die Kreisstädter die Heimreise mit drei Punkten im Gepäck antreten. Nach 90 Minuten stand ein ungefährdeter 5:0-Sieg zu Buche.

Der SV06 Holzminden musste unter anderem auf seinen rotgesperrten Luan Rama antreten, für ihn stand SV-Trainer Sören Eilers selbst im Holzmindener Tor. „Wir haben lange Zeit das 0:0 gehalten und sehr gut in der Defensive gespielt. Unglücklicherweise bekommen wir dann vor der Pause noch das 0:1“, berichtete VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling. Den Treffer zum 0:1-Halbzeitstand erzielte David Liebrecht in der 34. Spielminute.

Neun Minuten nach dem Seitenwechsel erhöhte Holzminden den Spielstand durch Jonathan Just auf 2:0. David Liebrecht (62.), Mats Lindner (67.) und Mahmoud Ibrahim (87.) sorgten mit ihren Treffern für den 0:5-Endstand. „In der zweiten Halbzeit hat Holzminden in den entscheidenden Momenten die Chancen genutzt. Glückwunsch an Holzminden und Kompliment an unsere Mannschaft für die große Einsatzbereitschaft“, war Ebeling, der selbst das Hehlener Tor hütete, zufrieden mit dem Hehlener Auftritt.

„Es ist ein hochverdienter Sieg und der erste von fünf Schritten. In der ersten Halbzeit hat es Hehlen gut verteidigt. Wir hatten Schwierigkeiten durchzukommen und haben es auch etwas zu pomadig gespielt. In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr Bewegung im Spiel und gute Ballbesitzstaffetten. Kompliment an Hehlen, die sich nicht aufgegeben haben“, berichtete SV-Trainer Sören Eilers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254