Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Am vergangenen Sonntag hat der TSV Kirchbrak gegen den TSV Lenne eine 0:7-Niederlage kassiert. Am heutigen Mittwochabend hat die Mannschaft von Heiko Schröer die Chance es besser zu machen. Die Kirchbraker sind nämlich beim VfR Hehlen zu Gast, der im Abstiegskampf noch dringend Punkte benötigt. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Der letzte Sonntag mit der heftigen Klatsche in Lenne wirkt bei mir noch nach. Die Enttäuschung ist nach wie vor riesig. Wir gehen mit einer ganz klaren Erwartungshaltung in das Spiel - wir wollen eine souveränen Auftritt mit Emotionen, Leidenschaft und Fokus liefern. Ich möchte keine Ausreden hören. Wenn wir das nicht schaffen, werden wir in Hehlen unser blaues Wunder erleben, da sie unsere Nachlässigkeiten bestrafen werden", hofft TSV-Trainer Heiko Schröer, dass seine Mannschaft wieder ganz anderes Gesicht zeigt.

"Das nächste Heimspiel gegen eine Top-5 Mannschaft aus unserer Kreisliga. Wir dürfen uns nicht von den letzten beiden Ergebnissen von Kirchbrak blenden lassen. Eine gute Defensive wird auch am Mittwochabend vonnöten sein, um gegen Kirchbrak das Spiel lange offen zu gestalten", erwartet VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling ein schweres Heimspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254