Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Die Nachholspiele sind in der Kreisliga Holzminden größtenteils gespielt. Durch die Ergebnisse kann der SCM Bodenwerder den Relegationsplatz nicht mehr aus der eigenen Kraft erreichen. Die Mannschaft von Alessandro Startari muss somit am morgigen Sonntagnachmittag gegen den VfL Dielmissen seine Hausaufgaben erledigen und hoffen, dass der SV06 Holzminden im Kampf um die Meisterschaft patzt. Sollte Holzminden gewinnen, wird Bodenwerder die Saison auf dem dritten Platz abschließen. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Dielmissen hat eine Mannschaft, die in der Rückrunde wenig Punkte liegen lassen hat und in der Tabelle nach oben geklettert ist. Wir sind gewarnt, da sie aus ihren Möglichkeiten viel machen. Wir wollen den guten Lauf aus den letzten Spielen mitnehmen. Die Stimmung ist super und die Mannschaft hat Bock. Wir wollen punkten und ein gutes Spiel abliefern. Hierzu gilt es die entscheidenden Spieler bei Dielmissen auszuschalten, dann haben wir eine gute Chance zu Hause gegen Dielmissen zu bestehen“, blickt SCM-Trainer Alessandro Startari auf die Partie. 

„Uns erwartet ein schwieriges Auswärtsspiel. Im Hinspiel war es eine klare Sache. Bodenwerder hat hochverdient gewonnen, weil wir es nicht geschafft haben, ihre Schlüsselspieler aus dem Spiel zu nehmen und uns eigene Chancen zu kreieren. Das wollen wir ändern. Wir haben es gegen Holzminden nicht schlecht gemacht. Wir wollen die Art und Weise, wie wir gegen Holzminden gespielt haben, auch in Bodenwerder spielen“, berichtete VfL-Trainer David Bisset.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254