Hehlen (mm). Spannung pur - am vorletzten Spieltag der Kreisligasaison treffen mit dem VfR Hehlen und dem TSV Ottenstein der Letzte und der Drittletzte aufeinander. Der VfR Hehlen ist am vergangenen Sonntag durch die Auswärtsniederlage bei der SG Sollingtor auf den letzten Platz abgeruscht und liegt in der Tabelle zwei Punkte hinter der SG Sollingtor. Der TSV Ottenstein hat einen Vorspung von drei Punkten und kann mit einem Auswärtssieg den Klassenerhalt perfekt machen. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir können den Klassenerhalt bei einem direkten Konkurrenten perfekt machen. Dafür müssen wir in Hehlen gewinnen und das ist auch das Ziel für Sonntag. Da brauchen wir gar nicht um den heißen Brei herumreden. Die Vorfreude ist da und der Kader ist auch voll", möchte TSV-Trainer Ioannis Lazaridis mit seiner Mannschaft vorzeitig den Klassenerhalt perfekt machen.
"Nach der unnötigen Niederlage am vergangenen Wochenende heißt es nun, Ärmel hochkrempeln und einen Sieg gegen Ottenstein einfahren. Durch die Hinspielniederlage sind wir auch hier gewarnt", blickt VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling auf das so wichtige Heimspiel.
Foto: mm