Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (red). Nach dem in der Höhe nicht erwarteten aber ebenso verdienten Erfolg gegen den VfR Hehlen reist die SG Sollingtor im letzen Auswärtsspiel der Saison zum FC Stadtoldendorf. Dies wird für FC-Trainer Erkan Yasar zugleich das vorletzte Heimspiel sein. "Wir wollen die letzten beiden Heimspiele gewinnen und gegen Sollingtor von der ersten bis zur letzten Minute Gas geben. Ich habe alle Mann an Bord", gibt Yasar das klare Ziel aus.

"Es erwartet uns auf dem ungewohnten Kunstrasen eine ungleich schwerere Aufgabe. Wir müssen versuchen etwas Zählbares mit an die Weser zu nehmen, um die Situation im Kampf um den Verbleib im Kreisoberhaus weiter zu verbessern. Dafür wird es unabdingbar sein mit dem gleichen Engagement und Siegeswillen anzutreten wie vor einer Woche!", hofft Achim Helm von der SG Sollingtor, dass die Mannschaft an die Leistung der Vorwoche anknüpft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254