Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Das letzte Nachholspiel der Saison 2024/2025 findet am morgigen Dienstagabend zwischen der SG Wesertal und dem TSV Ottenstein in Heinsen statt. Da der TSV Ottenstein am gestrigen Sonntag den Klassenerhalt perfekt gemacht hat, können die Gäste befreit aufspielen. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Erstmal herzlichen Glückwunsch an Ottenstein zum Klassenerhalt. Wir wollen vor heimischer Kulisse da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben. Wir stellen uns auf ein kampfbetontes Spiel gegen einen guten Gegner ein. Wir müssen von Anfang an hellwach sein und Ottenstein unser Spiel aufzwingen, was in den letzten beiden Spielen auch sehr gut geklappt hat", blickt SG-Trainer Jan Meier auf die Partie.

"Wir haben den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft und damit die Entwicklung der Mannschaft untermauert. Nach nur einem Tag Regeneration heißt es nun gegen die SG Wesertal auswärts anzutreten. Wesertal spielt eine sehr starke Saison und ist offensiv immer brandgefährlich. Wir haben die Klasse gehalten und wollen einfach jetzt Mal ohne Druck schönen Fussball spielen und unseren Wesertalfluch brechen. Wir möchten etwas Zählbares mitnehmen", berichtete TSV-Trainer Ioannis Lazaridis.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254